Sommernews

Was gibt neues. Hm.. Die erste Charge unserer CD’s ist alle, die nächsten sind bestellt. Also, wer noch keine CD hat: Komm zum Konzert und nehm dir und deinen Freunden eine mit!

Schon länger her. Im April haben wir es tatsächlich geschafft uns ein Wochenende frei zu schaufeln um einen Bandausflug zu machen. Ferienhaus, 2 Tage Musik machen, ein Traum!

Dabei herausgekommen sind 3 neue Songs, auf die ihr euch schon mal freuen könnt. Dabei ist auch mein(Adi) persönliches neues Lieblingslied von The Dorfs. Ich bin mir sicher es wird euch auch gefallen. Also bis bald, liebe Grüße und hier die nächsten Termine:

Unsere nächsten Auftritte

  • 21.6.24 zur Feté im Gutsgarten, Berlin Hellersdorf
    https://prinzessinnengarten-kollektiv.net/event/fete-gutsgarten-2024/ Zusammen mit vielen anderen tollen Acts. Beginn 15 Uhr. Wir spielen gegen 18 Uhr. Eintritt frei
  • 29.6.24 nach der Sommerandacht in Stegelitz, Dorfkirche Stegelitz Zusammen mit Anne Ritter und Freunde. Andacht 17:00 Uhr Livemusik ab 19 Uhr, wir spielen gegen 20 Uhr. Hutkasse
  • 5.7.24 Rudolstadt-Festival, 13 Uhr Handwerkerhof
  • 6.7.24 Rudolstadt-Festival, 17 Uhr Teehaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert